Baby Pialotta – ein Blütenshooting in der Uckermark

babyfotografie-templin-fürstenberg-gransee-newborn-grinsekatzbabyfotos-babyfotograf-newborn-neugeborenes-templin-uckermark
Ist das nicht eine herzige Schnute ? Die kleine Pialotta – was für ein schöner Name das ist, oder? – kam kürzlich für ein Junishooting zu mir und da jetzt die schönste Zeit im Garten ist und auch für ein kurzes Zeitfenster die Temperaturen draußen warm genug waren, musste das natürlich ausgenutzt werden :-) Erstaunlicherweise – denn die Kleine ist „schon“ 11 Wochen – ist sie uns trotz der vielen Eindrücke um sie herum sogar noch kurz weggeschlummert.

neugeborenes-baby-fotograf-templin-zehdenicknewborn-photography-babyfotograf-templin-prenzlau-lychen-grinsekatz
Vielen Dank, liebe Mami, für deine Geduld und dein Vertrauen die kleine Pialotta in unserem kleinen, farbenfrohen Paradies ablichten zu lassen.

Mehr Babies ? Hier…
Mehr News ? Hier !

Dieser Beitrag wurde unter Bellies & Babies, let´s go outside ! abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.