Bridal Shoot mit Vivian

Ich liebe „Bridal Prep“ – Shootings – neudeutsch für „Brautvorbereitungsfotos“ , gern auch in der Hochzeitsfotografie als „Getting ready“ verbucht…

Bei den Aufnahmen vom Styling & Ankleiden können einige der schönsten und intimsten Aufnahmen entstehen. Ich liebe es diese gleichzeitg entspannte und doch erwartungsvolle Atmoshäre festzuhalten, die Vorfreude auf die großen Momente, die Accessoires von Visagistin Sandra Lehnhardt, die kleinen Details – glittering shoes !!

Diese Fotos wurden bei Frau Nadine Wunsch im wunderschönen Landhaus Arnimshain aufgenommen, im idyllischen Norden der Uckermark.

Die kleinen roten „Poppets“ stammen übrigens von der Künstlerin Lisa Snellings aus Kalifornien und sind immer dabei . Sie haben sogar ihr eigenes Fotoalbum !

Musik: Radiohead „All i need“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beauty & Faces, Hochzeit, wedding abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.