Familienfotos in der Uckermark – Winterwonderland

Ein Schneewalzer, eine Schneeballschlacht und ganz viel Liebe… eigentlich sollten es Paarfotos von Karola und Christoph werden, als sie mich in meinem kleinen Dorf in der Uckermark besucht haben. Und ja, es gab viel Kuscheln und Romantik im Schnee, ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber schließlich waren auch noch Pepe, der aufgeweckte Enkelsohn und ein ordentlicher Spassmacher und seine Mama Steffi und Alex mitgekommen und so endete das Ganze in einer veritablen Schneeballschlacht. Und passend dazu hat uns der Himmel die schönsten, dicksten Schneeflocken geschickt, die sich eine Fotografin wünschen kann. Soviel Küßchen, Umarmungen und Lachen – es ist erstaunlich, dass der Schnee geblieben ist, ich bin nämlich ein bißchen geschmolzen, innerlich <3 Es hat unglaublich viel Spass gemacht mit euch !
























Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, let´s go outside ! abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.