in der Blüte – Homeshoot in Berlin

 An einem sonnengefluteten Märzsonntag habe ich Heidrun für ein Homeshooting zu Hause in Berlin besucht und war sofort bezaubert von ihrer grazilen Art, ihren lebendigen Reisegeschichten und vor allem ihrem umwerfenden Lachen .   und weil es soooo traumhaft warm und frühlingsschön war, ging es natürlich noch raus in die aufbrechende Natur –  selbst in der urbansten Gegend findet sich immer ein wenig Grün 🙂 Ich wünsche mir, auch so zu altern: mit einem Schatz an Erinnerungen, trotzdem im Jetzt und Hier und einem unerschütterlichen Humor – danke für dein Vertrauen liebe Heidrun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, let´s go outside ! abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.