Chicks on the run – trash the Dress in der Uckermark

Ein Hühnerpärchen bricht aus…
hochzeitsfotograf-hochzeitsfotos-uckermark-herrenstein-boitzenburg-grinsekatzhochzeitsfotograf-wedding-photographer-berlin-trash-dresstrash-hochzeitsfotograf-templin-berlin-uckermark-grinsekatzwedding-berlin-photos-photographer-trash-dress
hochzeitsfotograf-berlin-wedding-bridal-photos-photographer-uckermarkgif-1hochzeitsfotografie-wedding-photography-berlin-trash-dresshochzeit-fotograf-wedding-photography-berlin-brandenburgTrash-the-dress-Hochzeitsfotos-uckermark-grinsekatzhochzeitsfotos-uckermark-trash-dress-grinsekatzhochzeitsfotograf-berlin-trash-dress-grinsekatzhochzeitsfotograf-templin-prenzlau-grinsekatz-trash-dress
Wie kommst du nur auf sowas ???
Vor etwa 2 Jahren geschah hier in meinem Studio folgendes: eine „diamantene Braut“, eine sehr liebe ältere Dame wollte sich mit einem Geschenk bei mir bedanken. Interessanterweise handelte es sich dabei nicht um Blumen oder Naschwerk sondern selbstgestrickte Eierwärmer. Sehr süß in knallrot und gelb. Das nächste was mir zugetan ward – eine Mail mit Fotos von Accessoires die meine liebe Sandra von der Schminklounge geshoppt hatte und mir zeigen wollte. Und ein offenes Brautbild im Photoshop von einem Trash the Dress Shooting. Das alles gleichzeitig vor Augen – und es hat Zoom gemacht. „Sandra, ich möchte ein Brautpaar als Hühner fotografieren“. Ich hätte damals passend zu ihrem verblüfften Schweigen am Telefon gern ihr Gesicht gesehen :-)
Kurzum, sie hat mir aus Mathias und Anja, für die es übrigens schon das zweite TTD-Shooting war – einen prächtigen Hahn und ein süßes Hühnermädchen gezaubert und dann haben wir die Vögel rausgelassen – an einem doch recht frischen Märztag. Und wie es so ist mit freien Arbeiten – die Kundenaufträge drängeln sich vor und es bleibt beim „Man-müsste-mal“. Da ich aber in letzter Zeit viel von daheim gearbeitet habe, hatte ich endlich mal Zeit mich an dieses Trash the Dress Shooting zu setzen. Ausserdem hatte ich mich mal intensiver mit dem Thema „Bewegte Bilder“ auseinandergesetzt und wozu sollte das wohl besser passen als zu zwei durchgebrannten Hühnern auf ihrer Suche nach Futter im uckermärkischen Schlamm und dem perfekten Zufluchtsort ?!
trash-the-dress-hochzeitsfotografie
Die Bilder wurden übrigens bei Gerswalde und Haßleben in der Uckermark fotografiert. Die romantische Stelle am Bach mit den vielen Schneeglöckchen ist den hiesigen Uckermärkern gemeinhin noch als Fergitzer Mühle bekannt.

mehr Hochzeitsfotos !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeit, let´s go outside !, wedding abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.