Eisprinzessin und Spitzenmädchen

Etwas vor Weihnachten hatten wir das Vergnügen Lea Marie und Eireen für Freundschaftsfotos vor der Kamera zu haben. Die beiden hatten sich wirklich, wie ich finde, extrem schnuckelige Kleider mitgebracht, vor alle, Leas „kleines Schwarzes“ hat es mir ja angetan. Ist es nicht zum Niederknien schön ? Und Eireens Schuhe – Schnappatmung, oder ? – ich muss wohl doch noch ´nen HighHeels-Laufkurs belegen…freundschaftsfoto-fotograf-bernau-eberswalde-berlin-grinsekatz

Und erst die süßen Pünktchenschirme die sie mitgebracht hatten. Wer mich besser kennt, weiß dass ich ein Fan von Polka Dots bin :-) Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, ein paar Einzelportraits zu shooten…fotograf-fotostudio-bernau-eberswalde-barnim-grinsekatz… und speziell Lea Marie hatte eine ganz bestimmte Vorstellung. Sie ist ein großer Disney-Fan, und im besonderen von Elsa, der Eiskönigin. Natürlich sind wir da völlig unverfroren drauf eingegangen :-)fotostudio-barnim-bernau-eberswalde-zehdenick-grinsekatz
Ich finde es super, wenn unsere Kunden so aktiv ins Shooting einbringen, das macht die Fotos noch um so vieles persönlicher.

Vielen Dank ihr beiden Süßen, für den Spass den wir hatten, mit Verstecken und Erschrecken und Schneeflöckchenverteilen :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beauty & Faces abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.