Geschwister-Shooting im Studio Templin – Hanna und Marten

Familienfotos templin geschwister grinsekatz
Als Hanna und ihr „kleiner“ Bruder Marten kürzlich für Portraits ins Studio kommen dachte ich sofort „oh mein Gott, sie sieht aus wie Arya Stark“ – ich bin ja ein absolutes Game of Thrones Fangirl – und siehe da, wir hatten sofort ein gemeinsames Thema: was wird als nächstes passieren, was ist dein Lieblingscharakter in der Serie und wird er die neue Staffel überleben ? :-) family photography berlin siblings grinsekatz family photography siblings grinsekatz Ihre Mama hatte sich ein paar Fotos von den beiden zusammen gwünscht, da Hanna bald ein Jahr in den USA verbringt, und ich wollte neben den klassischen Portraits auch die Dynamik von Geschwistern in den Fotos zeigen Portrait photography Fotostudio Templin Grinsekatz Geschwisterfotos uckermark Barnim Oberhavel  grinsekatz Vielen Dank, ihr beiden Süßen, dass ihr jeden Spass mitgemacht habt, und alles Gute dir, liebe Hanna in Amerikanos :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.