Halloween 2013 – das waren unsere Kürbiskids….

halloween-kinderfotos-fotograf-templin-grinsekatz Heute gibt´s einige Impressionen von den zauberhaften kleinen Geistern die uns zu unserer Halloween-Aktion besucht haben. halloween-fotograf-fotostudio-Kinderfoto-templin-uckermark Die Gigantokürbisse sind übrigens aus eigener Handaufzucht, gepflanzt von mir und großgezogen von Oma :-) Und dann kam da noch ein ganz spezielles kleines Model : „Lou la Hamster“ von meiner Angestellten Käthe sollte schon lange mal ein eigenes Foto bekommen und hat sich augenscheinlich sehr über den Kürbis gefreut. Wir hatten den Eindruck Lou fand die komplette Herbstdeko appetitlich – man beachte die „Kürbisspäne“ – so dass es vor dem Fotografieren erst einmal eine Googlerunde gab, ob Hamster denn nun Kürbisse,Kastanien,Physalis und Hagebutten fressen dürfen. hamster-fotograf-haustier-fotohaus-uckermark Stammleser des Blogs oder meiner FB Seite werden auch die von uns heißgeliebten Poppets wiedererkennen. Was passt besser zu Halloween als ein Geist und ein Zombie ?
Und dann habe ich mich noch über den kleinen Mann hier gefreut: Moritz, den ich schon seit Mamis Babybauchzeiten begleite, hatte sich diesmal extra ein Kostüm mitgebracht. Erst hatte er ja gar keine Lust,aber die Aussicht hinter einem Megakürbis hervorzuspringen und die Fotografin zu erschrecken hat ihn dann doch gelockt…kinderfotografie-kinderfotograf-gransee-bernau-templin-grinsekatz

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, wie Hund und Katz´ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.