in Wald und Wiese – Familienfotos in Templin

familienfotografie berlin brandenburgfotostudio uckermark templin
Familienfotos barnim uckermark
familienfotos draussen kleinkind grinsekatz
Familienfotos generationen uckermark oberhavel mecklenburg
familienfotos outdoor templin
family photography natural berlin grinsekatz
kinderfotografie berlin brandenburg
natürliche kinderfotografie berlin brandenburg uckermark
großeltern enkelkind fotografie grinsekatz
paarfotos berlin brandenburg
tierfotografie hundefotografie berlin brandenburg

Wenn ich solche Bilder wie diese hier von Daniel und Ewelina mit Ihrer kleinen süßen Lillien mit etwas zeitlichem Abstand ansehe, habe ich dabei ein ganz diffuses Gefühl… es ist immer noch die Begeisterung und das „Oh, wie süß“ des Fotografierens und des ersten Sichtens, aber dazu mischt sich auch.. ja was ist es: ein kleines bißchen Wehmut ? eine gewisse Ergriffenheit, wenn einem bewußt wird, das dies schon wieder 2 Wochen her ist, und wie die Zeit rennt. Und wie froh ich um jeden bin, der sich wie die beiden entschließt, sich so schöne, natürliche Erinnerungen zu schaffen. Nix mit Dramaturgie, keine großen Requisiten, nur eine Familie die sich liebhat, ein kleines Mädchen, verloren in ihrer Kinderwelt, die sie mit Staunen erkundet und die stolzen Großeltern, die sich so über den Besuch von Kind und Enkel freuen. Zwei Brüder und eine süße alte Susi, mit diesem seelenvollen Blick, den kein noch so knuffiger Welpe je haben wird.
So „schlicht“ muss es nicht sein, nein. Aber so finde ich es wunderschön.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, let´s go outside ! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.