von Grinsekatzengrinsen und bösen Schmetterlingen – Babybauchfotos

babybauch baby fotostudio zehdenick gransee grinsekatz
Im Englischen gibt es ja die schöne Redewendung Cheshire Grin, benannt nach der Urmutter aller Grinsekatzen. Es beschreibt ein sehr (selbst)zufriedenes Grinsen, so als wenn man so happy über irgendetwas ist, daß man eigentlich auch schnurren könnte. Kürzlich zu sehen bei mir, als ich ein bißchen „experimenteller“ wurde mit Catalina und Arne und dem kleinen C. im Babybauch. Babybäuche mit Glitzer bepusten, Schühchen wandern lassen und mit Tüchern schmeissen – Arne, the walking Dad hatte als mein Assistent jede Menge zu tun und ich hoffe auch Spass. Und ist sein T-Shirt nicht cool ?
Babybauch schwangerschaft fotostudi banim oberhavel
kreative babybauchfotografie Schwangerschaftsfotos grinsekatz
pregnancy photography motherhood belly grinsekatz
Schwangerschaftsfotos Babybauchfotos grinsekatz Und der Satz des Tages, ach was der gesamten Woche “ du böser Schmetterling“ – ich habe keine Ahnung woher und warum Arne das so überzeugt rausgehauen hat, aber ich konnte kaum aufhören zu lachen !
Danke ihr Lieben, dass ich diese wichtige Zeit in eurem Leben für euch festhalten durfte, denn sie verfliegt wie der besagte Schnmetterling und bald seid ihr zu dritt :-) Ihr wart großartig !


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bellies & Babies abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.